geschichte

IMG_5189Erfinder und Erfindungen gab es bei uns in der Familie immer schon. Es wurde gebastelt, getüftelt und der Fantasie freien Lauf gelassen.

Doch dann kam der Tag, als die Frau eines Onkels den Erfindungsdrang ihres Mannes nutzte. Sie bat ihn, sich doch etwas Sinnvolles  für ihre Kindergartenkinder auszudenken.

 

Ein Spielzeug, welches Spaß macht, fordert und gleichzeitig fördert. Und dabei auch die Kinder mit besonderen Bedürfnissen berücksichtigt.

Ab dem Zeitpunkt war unser Onkel in seiner Werkstatt verschwunden und tauchte erst ein paar Tage später wieder auf. Eine geniale Idee war geboren, STUCKS®  Spielholz. Auf dem ersten Blick einfache Holzbausteine in verschiedenen Formen und Farben.

 das besondere daran

An den Enden der einzelnen Steine befinden sich Magnete. Dadurch können die STUCKS® miteinander verbunden werden. Eine fast unendliche Möglichkeit alle erdenklichen Figuren zu legen, zu bauen. Ein wunderbares Spielzeug für kleine und große Kreative.

Mit unseren STUCKS® gibt es nur Erfolgserlebnisse. Unabhängig davon, welches Alter der Spieler hat und welche motorischen Fähigkeiten. Die Steine bleiben dank der Magnete, an der Stelle, wo sie gewünscht werden. Wegen dieser neuen Möglichkeiten durften wir das Spielholz Heilpädagogisches Holzspielzeug nennen.

für alle geeignet

Diese Holzsteine begeistern jeden, der sie in den Händen hält, ob es nun die Kleinsten sind, die Eltern, Oma oder Opa. Sogar die großen Geschwister spielen mit und bauen ein paar Figuren. Es macht Spaß anzusehen, mit wieviel Freude und Fantasie die unterschiedlichsten Bilder entstehen. Fast vergessen sind Computer und TV.

geprüfte sicherheit

Die STUCKS® Spielsteine sind ein wunderbares und hochwertiges Geschenk für alle, die Lust zum Spielen haben, Wert auf Qualität legen und die kreative Seite Ihrer Lieben fördern wollen. Gleichzeitig handelt jeder Käufer nachhaltig, denn die Spielsteine sind aus einem natürlich nachwachsenden Rohstoff – Holz. Selbstverständlich sind die Spielsteine von zwei unabhängingen deutschen Prüfinstituten geprüft. Dank der Farbechtheit und der geprüften Magnete, sind die STUCKS® Spielsteine ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann stöbern Sie doch auf unseren nächsten Seiten. Viel Spaß dabei!